Dienstag, 29. Mai 2012

Weisst Du eigentlich wer ich bin ODER Datenschutz eines Online-Unternehmens

Nachdem ein Treffen mit Pleasure kein Thema für mich war, gab es auch keine Informationen, die meine Identität verraten hätten.

Nach ca. 1 Woche (Anfang November 2010) hat mir Pleasure geschrieben, ob ich denn wüsste wer er ist und wenn ja, dass er leicht herausfinden kann wer ich bin.

Pleasure war zum damaligen Zeitpunkt der stellvertretende Geschäftsführer eines Online-Unternehmens bei dem ich meinen Email-Account habe mit dem ich mit Pleasure Kontakt hatte.

uhhhh, der stellvertretende Geschäftsführer checkt die persönlichen Daten von evtl. Sexdates.
Datenschutz DELUXE

Über die IP-Adresse, die z.B. bei Logins in Email-Accounts hinterlegt ist, lässt sich schnell der jeweilige Provider des Users herausfinden.

Anfang 2011 gab es konkrete Hinweise, dass man meinen PC regelmässsig hackt. Zeitgleich wurden Unmengen an Spam-Emails mit z.B. Trojanern an meine Email-Accounts meines Providers verschickt.

Mein Online-Banking wurde gehackt - nö, ich heiße nicht Blenders

Seit Anfang 2012 wird mein Laptop ebenfalls regelmässig gehackt - Emails, Fotos usw. gestohlen.

Der "Hacker" ist der Geschäftsführer eines Online-Internehmes, welches diverse Online-Dienste anbietet und die entsprechende technische Ausrüstung und das Know How dafür hat.
Die unzähligen negativen Kundenbewertungen über dieses Unternehmen sprechen Bände.
UNSERIÖS ist das nette Wort dafür - die Kunden hatten ganz andere Bezeichnungen dafür. 

Pleasure posiert mit hartem Schwxnz, verschickt weitere entsprechende Fotos, dazu gibts dann noch diverse Google-Einträge mit weiteren Einblicken in Pleasures Privatleben.
Und von Frau Drescher nichts dergleichen -  echt ungerecht!


Auf einige Dinge kann ich aktuell nicht näher eingehen - auch auf den aktuellen Sachstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen