Samstag, 12. Mai 2012

finanzielle Sicherheit

Von Rückmeldungen weiss ich, dass die Gesprächsthemen beim 1.Date offensichtlich immer ziemlich gleich sind:

Wenn Pleasure offiziell liiert ist, erzählt er z.B., dass seine Frau von seinen Affären weiss, ihr aber die finanzielle Absicherung wichtiger ist. Pleasure bezeichnet das Verhalten seiner Frau als klug (gibt auch andere Bezeichnungen dafür). Weiter erzählt er, dass sie jeden Tag ausschläft und viel/zuviel shoppt usw. - echt interessant...

Für Affären gibts Nachschlag: Dass sie ihn direkt schon anbettelt um z.B. Designer-Accessoires, Urlaubsgeschenke in z.B. 4-stelliger Höhe usw.  Die Kommentare der Frau, die mir letzteres geschildert hat, verkneif ich mir jetzt

1 Tag nachdem ich den Post geschrieben habe, hat der beauftragte "Hacker" die Symbole auf meinem Desktop gelöscht. Wo das doch noch die harmlosen Äusserungen von Pleasure waren *wuahahaha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen