Samstag, 25. Juni 2011

SMS

Wieviel SMS ich in den ca. 2 1/2 Wochen Kontakt von Pleasure erhalten habe?
Mehrere Hundert, 250 davon habe ich noch gespeichert, ein Teil wurde bereits gelöscht.

Am 11.11.2010 habe ich Pleasure per SMS gefragt, wie der Abend mit seiner Frau war.
Zur Vermeidung von Missverständnissen habe ich gleich noch den Namen seiner Frau dazu geschrieben.
Pleasure hat mir daraufhin mitgeteilt, dass sein Ersatzdate anders hieß...ahja...

Als ich ihm mitgeteilt habe, dass er auf der gewissen Online-Seite richtig ist, weil er dort seine Geschichten erzählen und Fotos ausstellen kann und in z.B. angemieteten Hotelzimmer seine Dates treffen kann, kam eine Standard - SMS:

Er reagiert nicht auf meine Beleidigungen/Unterstellungen und ich kenne ihn und sein Leben nicht und könnte mir kein Urteil über ihn bilden.
Glaubt Pleasure...

In den SMS ging es hauptsächlich um Sex aber auch Alltägliches

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen