Montag, 13. Juni 2011

das und dass

Es ist einfach nur super peinlich, wenn Manager nicht den Unterschied zwischen das und dass kennen. Sowas lernt man nämlich schon in der Grundschule

Arbeitsmittel richtig einsetzen:

Pleasure hatte mir mitgeteilt, was für ein tolles Bildersuchprogramm er in seiner Firma hätte und dass ich keine Ahnung hätte, welche Möglichkeiten er damit hätte usw.
Und so hat Pleasure mit diesem Programm ein Foto im Internet gesucht, wurde fündig und hat mir den Namen dieser Frau genannt.
Ich wusste, dass Pleasure völlig falsch lag, habe mir aber dennoch alle Fotos im Internet angesehen:
Alles Asiatinnen oder Frauen mit asiatischem Einschlag.
Die Frau auf dem Foto, um die es ging, war jedoch weder Asiatin noch hatte sie einen asiatischen Einschlag.
Ich habe mich nur gefragt, ob Pleasure eigentlich immer so arbeitet?

Sorry, aber bei solchen Aktionen schwindet meine Achtung und mein Respekt vor einer Person.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen