Samstag, 11. Juni 2011

Be careful...ahja..

Als ich Pleasure ironischerweise geschrieben hatte, dass ich auf der Suche nach Fotos von privaten Erotikdarstellern bin.
Pleasure Antwort: be careful
Hat sich da Pleasure etwa angesprochen gefühlt?!
Be careful gab´s zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit...alles klar

Wenn Männer beim Alter bescheissen...
Pleasure hat sein Alter mit 38 angegeben. Nach einer Woche wusste ich aber, dass er ü 40 ist. Das war mir egal, aber ich habe ihn dennoch darauf angesprochen als er mich angerufen hat.
Seine Antwort: Er wüsste nicht wie es zu der falschen (eigentlich richtigen) Altersangabe im Internet gekommen wäre. Er wäre auch schon von Freunden gefragt worden, ob er schon ü 40 ist. Aber nein, er feiert noch seinen 40.Geburtstag. Aus Imagegründen der Firma hätte man ihn älter gemacht usw. Ausserdem wär ihm das egal, denn er sieht ja nicht wie ü 40 aus - meint er...

Nö, ich habe mich nicht wirklich gefragt, wer das alles glaubt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen