Sonntag, 1. Juli 2012

Blog von Sabine Drescher

Der Blog enthält u.a. einen Teil meiner Erlebnisse mit Pleasure, einem

MÜNCHNER M a n a g e r 

den ich 10/2010 auf einem Sexdating-Portal kennen gelernt habe. Ich habe mich damals zu Recherchezwecken auf einer der niveaulosesten Seiten aller Zeiten angemeldet.

Berichtet wird u.a. über ein Sex-Doppelleben mit z.B. Prostituierten, Finanzielles (Schulden) usw. und alle dokumentierten Straftaten, die von Dritten seit Beginn meiner Recherchen verübt wurden.

Die brisantesten Dinge wurden noch nicht veröffentlicht.

Der Fall wird noch den Medien vorgestellt - ich werde auf diesem Blog berichten.

Mit dabei ist die Firma, die im Auftrag ihrer Kunden PCs/Laptops hackt - wie auch in meinem Fall.
Ich bin gespannt, wer sich dafür interessiert und darüber berichtet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen