Mittwoch, 20. Juni 2012

Fern-Analyse...

Ein Kollege von mir ist mit einem Psychologen befreundet, der auch Gutachten erstellt. Und so habe ich meinen Kollegen mal gefragt, ob sein Freund anhand diverser Angaben eine "Fern-Analyse" über jemanden erstellen kann.

Von jemanden, der

- seit Jahren auf Sexdating-Seiten inseriert, sich entsprechend präsentiert und eine entsprechende Anzahl an Sexdates hat

- Kontakt zu Prostituierten hat und sich auf diversen Seiten anmeldet wo sich z.B. Freier über Erfahrungen mit (stadtbekannten) Prostituierten austauschen

- hauptsächlich Analsex hat, weil man z.B. die komplette Gewalt über Frauen hat

- auf die Vollwixx-Nummer steht (werd ich nicht näher ausführen, kann man googeln)

- auf Asiatinnen steht, aber das Gegenteil an Typ Frau heiratet

- auf dünne Frauen steht: Size Zero - Gr.34 (möglichst flach wie ein Brett)

- bei 1.Dates ganz unverblümt erzählt, dass seiner Frau die finanzielle Versorgung wichtig ist und sie deshalb klugerweise über seine Sexdates darüber hinwegsieht. Affären steckt er nach und nach alles mögliche aus seiner Beziehung z.B. was er an ihr scheisse findet, was sie sich wieder geleistet hat (in Bezug auf ihr Verhalten), Sex mit ihr *ggg*, weshalb er sie überhaupt geheiratet hat u.v.m.

- sagt wo`s langgeht

- sich grösser macht, weil er nur knapp über 1,70 ist

- sein teures Auto, Uhren usw. vorführt und den Eindruck eines typischen Neureichen hinterlässt

- 0 mit Geld umgehen kann

- den Eindruck eines Schwätzers hinterlässt

- zur SchickiMicki-Szene dazugehören will/muss und mit "Prominenten" Kontakt hat

- regelmässig lügt und z.B. mit diversen "Bastelarbeiten"  die Glaubwürdigkeit seiner Lügen unterstützt

Mein Kollege hat das Ganze noch um den Punkt ergänzt - wahrscheinlich Straftaten in Auftragen geben wie z.B. das Hacken eines PC/Laptops usw.


Das Ergebnis der "Analyse" werde ich besser mal nicht posten...

1 Kommentar:

  1. Naa duu :))

    Habe eben deinen Blog gefunden und er sieht soooo toll aus! gefällt mir echt zu gut, werde dich auch gleich mal verfolgen, okii?! :D :>

    Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen? würd mich freuen ;)

    liebste grüße;*
    Yannick
    http://libertywalk.de

    AntwortenLöschen