Mittwoch, 5. Oktober 2011

Affären...

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder der seinen Partner und dessen Verhaltensweise kennt, genau weiss, wenn er betrogen wird. Wer trotzdem fleissig wegsieht, soll das ruhig tun.
Bei Mrs.Pleasure war merkwürdigerweise jeder der Meinung, dass sie besonders fleissig wegsieht. Und deshalb habe ich ihr eine Mail geschrieben (verkürzte Form):

Ich habe ihr mitgeteilt, dass es um ihren Mann geht. Normalerweise würde jeder nachfragen um was es genau geht. Sie nicht, warum dürfte jedem klar sein.
Ca. 2 Tage später kam als Antwort, dass sie jetzt weiss was abgelaufen wäre. Sie und ihr lieber Schatz wären da ganz offen. Ich hab mir gar nicht erst die Mühe gemacht nachzufragen was ihr lieber Schatz gesagt hat, da mich das 0 interessiert hat und ich eh mit weiteren Lügen gerechnet habe.

SO sieht wahre Liebe aus...süss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen