Samstag, 2. Juli 2011

Pleasures Schatz

Nachdem ich den Namen von Pleasures Frau wusste, bin ich schnell auf ihren Blog gestossen. Ich habe den Blog kurz überflogen, weil völlig uninteressant.

Mein - erster - Eindruck:
Die Locken haben mich an die 80iger und eine frisch gemachte Dauerwelle mit herausgewachsener Blondierung erinnert. Dünn, wirkt älter als sie ist
Der Style eher gediegen, durch diverse Kombis auf  trendy gemacht. Zu große Kleidung oder Taschen? Kein Problem!
Gürtel werden 10 x rumgewickelt, Pullis in die Hose gestopft und Tuniken zu Kleidchen usw.
Mrs. Pleasure dreht Clips in denen sie so wichtige Dinge wie z.B. das Auspacken von Päckchen und Präsentieren von Kleidung/Schmuck usw. von diversen Online-Shops zeigt. Sind übriges alles ganz besondes geschmackvolle Dinge und vor allem so wertig...

Ich höre immer ganz gerne auch die Meinung von anderen und deshalb habe ich den Link von dem Blog an Freunde/Bekannte verschickt und gefragt was sie davon halten.
(Die meisten wussten nicht um wen es sich hier handelt, kann man ja nicht jedem erzählen).

Eine kurze Zusammenfassung:
Männer: Die gefällt mir nicht, sieht älter aus, hat wohl viel Zeit usw.
Frauen:  Geltungssüchtig, falsch, dünn, sieht älter aus, Style gefällt nicht, vieles wirkt aufgesetzt usw.

Dass sie die Seitensprünge ihren lieben Schatz toleriert, hat übrigens niemanden wirklich überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen